72 Päckchen!

Vielen Dank an Alle, die auch dieses Jahr wieder mitgepackt haben!


"Weihnachten im Schuhkarton". Es ist wieder soweit. Für das Weihnachtsfest wollen wir auch Kindern in armen Ländern Geschenke machen. Packen Sie mit!

Wie jedes Jahr begannen die Sommerferien mit einem Familiengottesdienst in der Gemeinde. Die Ferien waren eingeläutet. Einige Familien fuhren in den Urlaub und genossen die Sonne im Aus- oder Inland. Der Teenkreis und die Jugend hatte am letzten Wochenende in den Ferien noch eine Freizeit.

Ende Mai haben wir wieder einen Stand in der Innenstadt aufgebaut. Es wurden Einladungen und Flyer mit Bibelversen verteilt. Zudem konnte man sich mehrere Literaturen zu verschiedenen Themen mitnehmen.

Auch dieses Jahr dürfen sich alle Männer wieder auf eine Freizeit vom 11.02.-14.02.2016 mit viel Programm freuen.

Am Anfang des neuen Jahres wollen wir uns alle zusammen treffen und gemeinsam für viele verschiedene Anliegen beten.

Auch dieses Jahr werden fleißig Päckchen mit Spielzeug und Süßigkeiten für Kinder in armen Regionen gepackt.

Viele Fotos, die den Umbau unseres neuen Gemeindehauses zeigen.